Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??

Nach unten 
2 verfasser

Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??
ja, es war richtig/ bsser so
Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_left0%Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_right
 0% [ 0 ]
nein, er hätte bleiben sollen
Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_left50%Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_right
 50% [ 1 ]
ist mir eigentlich egal
Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_left50%Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Bar_right
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Empty
BeitragThema: Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??   Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? EmptyDo März 10, 2011 4:03 pm

Also anscheinend hat unsere Hogwarts - Gemeinschaft nicht allzuviel am Hut mit der Politik... aber zu diesem
thema hat denke ich jeder irgendeine Meinung...


Mich interessiert was ihr so davon haltet, das Karl Theodor von und zu Guttenberg wegen seiner Doktorarbeit zurückgetreten i9st....
Nach oben Nach unten
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
kaori


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??   Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist?? EmptySo März 13, 2011 3:02 pm

Mir ist es eigentlich egal..
Nach oben Nach unten
 
Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr gerade? Wie findet ihr es?
» Wie findet ihr die Twilight-Saga?
» Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Die Welt der Muggel :: Politik-Ecke-
Gehe zu: