Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Fr Okt 22, 2010 11:17 am

Ich finde an sich das wirklich ziemlich alle Schauspieler gut ausgewählt worden sind.
Total perfekt find ich Ron und Snape. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-schule.forumieren.net
Hermine Granger
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Gute Arbeit!   Sa Nov 06, 2010 11:48 am

Ich finde, dass wirklich ALLE Schauspieler gut ausgewählt worden sind.
sie passen alle perfekt in ihre Rolle! Very Happy
Aber immer noch am allerbesten ausgewählt finde ich Hermine (Emma Watson) I love you,
Harry (Daniel Radcliffe) und Ron ( Rupert Grint )!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona Lestrange
Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Do Nov 18, 2010 7:39 pm

Ich finde Dame Maggie Smith bringt McGonagall perfekt rüber. Und Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange ist einfach nur genial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Nov 20, 2010 2:05 pm

Ich finde auch Draco Malfoy und Luna Lovegood sind PERFEKT für ihre Rolle Smile

Aber wie Hermine schon sagte es passen alle gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 22
Ort : am See

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Jan 01, 2011 5:38 pm

Ich finde auch Draco Malfoy und Luna Lovegood sind PERFEKT für ihre RolleUnd Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange ist einfach nur genial.Aber snape mit alan ricman ist suuuuuuuuper.

aber ich finde daniel radcliffs schauspielkünste haben sich ab dem 4. irwie zurück entwickelt.
im ersten waren sie alle ja noch klein da wars ok
aber im 5. kauf ich ihm seine trauer und verzweiflung nicht ganz ab
ich finde er zeigt irgendwie keine richtigen emotionen
aber das ist ansichtssache, nicht Question Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Jan 01, 2011 6:40 pm

Ja Helena Bonham-Carter ist auch super! Und Alan Rickman auch! Und Ron ist auch gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Di Jan 04, 2011 9:36 pm

Ich finde auch, dass alle Schauspieler sehr gut gewählt sind, was man von anderen Filmen ja leider nicht sagen kann!
Am besten finde ich Emma Watson(hermine), sie kann wirklich richtig gut spielen und hat viele Mimiken drauf.
Rupert Grint(Ron): seine Gesichter sind einfach nur genial! Und wenn er etwas nicht hinbekommt oder Panik bekommt, sieht das so lustig aus.
Daniel Radcliffe(Harry) ist auch gut, er kann gut melodramatisch spielen ;-)
Aber mit am besten ist immer noch snapes Besetzung.
Also viele finden ja Bellatrix ist gut besetzt, also das denke ich auch, aber da sie so brutal und gemein ist.....
Naja auf jeden Fall hätten die Filme nicht besser besetzt werden können!
Nach oben Nach unten
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Mi Jan 05, 2011 3:21 pm

Ich finde nur im 7.Teil ist Srcimgeour (oder wie der geschrieben wird) nich so gut besetzt ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 22
Ort : am See

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Do Jan 06, 2011 7:49 am

Ja stimmt ich find der passt nicht in dieses bestimmte flair rein ... kp weshalb, aber es ist einfach so Mad Mad

@miss hermione granger
aber bellatrix soll und muss doch gemein und brutal sein also ich fin dass macht helena bonham-carter ganz hervorragend cheers man merkt richtig dass bella nicht mehr ganz dicht ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Fr Jan 14, 2011 6:54 pm

Ja ich hatte mir einen kleinen schüchternen und winselnden Scrimegeuor (wie wird der denn jetz eig. geschrieben? Very Happy) vorgestellt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 22
Ort : am See

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Jan 15, 2011 4:38 pm

ich hab ihn mir zwar nicht schüchtern aber schwach und winselnd vorgestellt

ich glaube der wird scrimgeour deschrieben aber sicher bin ich mir nicht... hat jkr sich nicht nen besseren namen ausdenken können Mad Wink
nenen wir ihn einfach schwachkopf oder dumpfbacke... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Jan 15, 2011 8:44 pm

Haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 22
Ort : am See

BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   Sa Jan 15, 2011 9:27 pm

hey ... das war ernst gemeint... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?   

Nach oben Nach unten
 
Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Bei Erstattungsansprüchen nach § 328 Abs. 3 Satz 2 SGB II findet § 40 Abs. 4 Satz 1 SGB II keine Anwendung
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Wie findet ihr ihren Schreibstil?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Harry Potter & Co. :: Zu den Filmen-
Gehe zu: