Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr die Twilight-Saga?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 38
Ort : NRW

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySa Nov 06, 2010 2:55 pm

Die Biss-Reihe ist wie Harry Potter eine Fantasy-Reihe, welche große Erfolge erzielt hat.
Wie steht ihr dazu?
Habt ihr sie gelesen? Die Filme gesehen?
Findet ihr die Saga besser oder schlechter als Harry Potter, oder vergleichbar gut?
Oder seid ihr wie ich der Ansicht das man so unterschiedliche Fantasy-Reihen gar nicht miteinander vergleichen kann?
Falls ihr dir Reihe mögt, wer ist Euer Lieblingscharakter der Reihe, wen mögt ihr gar nicht?

Ich bin neugierig auf Eure Antworten Wink... Meinen Erfahrungen zu urteilen gibt es viele Fans der Saga, aber auch viele Gegner.

Obwohl mich persönlich auch dieser Hype ziemlich nervt... bin ich doch selbst ziemlich begeistert von der Twilight-Saga.
Ich finde Kristen Stewart in ihrer Rolle als Bella Swan unglaublich gut und wenn mich jemand fragen würde in welchem "Team" ich bin (gibt ja diese Teams: Team Edward, Team Jacob) wäre ich im Bella Team Wink...

Aber alles Geschmackssache, ich bin auf Eure Meinungen und Antworten sehr gespannt!!

Lg, Prof. Leen Phoenix
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-schule.forumieren.net
Hermine Granger
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.11.10

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: :-)   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySa Nov 06, 2010 8:32 pm

Ich finde die Twilight-Saga super!!! Very Happy
Ich habe alle 4 Bände und die bisher erschienen Filme mehrmals gelesen/gesehen. (genauso wie die HP-Bücher und-Filme)
Ich weiß nicht ob man HP und Twilight miteinander vergleichen kann.
Es sind andere Welten!
Aber ich glaube Harry Potter ist meine eigene Welt! (versteht man das?-Ich glaube eher nicht) Embarassed

Am besten mag ich Bella und Edward.
Ich finde Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren Rollen super! I love you
Ich wäre auf jeden Fall im "Team Edward". Smile

LG Hermine
Nach oben Nach unten
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySa Dez 25, 2010 8:11 am

ICH. HASSE. TWILIGHT.!!!! Evil or Very Mad
die geschichte is ja ok zwar total langweilig und schnulzig
und dazu noch dieser hype .... nee das geht gar nich
im buch steht das edward sooo wunderschön wäre aber ich finde soo sieht robert pattinson nicht wirklich aus
auch falsch besetzt find ich bella . sie wirkt nicht so zart und verletzlich

ich hasse gruppenzwang !!! meine mädels haben mich in den ersten reingezerrt affraid
Nach oben Nach unten
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
kaori


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySo Dez 26, 2010 5:27 pm

Die Bücher finde ich echt gut! Smile
Aber blöd finde ich, dass die meisten es nur kennen, weil sie den Kinofilm kennen!
Das Buch war vorher noch nicht so bekannt!
Also gegen Harry Potter kommt eigentlich kaum ein Buch an (finde ich).. Auch Twilight nicht!
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 38
Ort : NRW

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySo Dez 26, 2010 5:29 pm

Da kann ich mich Ihnen nur anschließen liebe kaori. Ich finde es auch immer schade, wenn Filme den Büchern vorgezogen werden... Denn gerade bei der Twilight-Saga sind die Bücher doch noch um einiges besser als die Filme...Smile Auch wenn ich die Filme ebenfalls schätze.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-schule.forumieren.net
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
kaori


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySo Dez 26, 2010 5:36 pm

Ja, die Filme sind echt gut gemacht!
Ich mag auch die Schauspieler, und finde, dass eigentlich so ziemlich alle Rollen passend besetzt wurden!
Nach oben Nach unten
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptySo Dez 26, 2010 6:27 pm

Jaja das kenn ich schon
ich tanz schon wider einmal voll aus der reihe^^ Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Emma Malfoy
Schülerin [1.Klasse]
Emma Malfoy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.10

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptyMi Dez 29, 2010 7:55 pm

Ich finde die Saga ganz gut Smile
Aber Harry Potter ist um einiges besser Wink
Nach oben Nach unten
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
kaori


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? EmptyMi Jan 12, 2011 3:45 pm

Ja da haben Sie recht, Emma Malfoy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Twilight-Saga?   Wie findet ihr die Twilight-Saga? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Twilight-Saga?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr gerade? Wie findet ihr es?
» Wen von den Schauspielern findet ihr perfekt für die Rolle?
» Findet ihr es gut, dass guttenberg zurückgetreten ist??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Die Welt der Muggel :: Bücher / Filme / Musik / Sport-
Gehe zu: