Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?

Nach unten 
4 verfasser

Fandet ihr den Alten oder den Neuen Dumbledore besser?
Den " Alten Dumbledore"
Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_left0%Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_right
 0% [ 0 ]
Den "Neuen Dumbeldore"
Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_left50%Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_right
 50% [ 2 ]
Beide
Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_left50%Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_right
 50% [ 2 ]
Ist mir egal
Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_left0%Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptySa Jan 08, 2011 8:35 am

Wie ihr wisst wurde Albus Dumbledore von zwei Schauspielern gespielt, weil Richard Harris, der ihn in teil 1.
und 2. spielte leider 2002 verstarb. Sad
abgelöst wurde er von Michael Gambon.

Mich würde interessieren welchen Dumbledore Sie besser fandet....
Nach oben Nach unten
Prof. LunaLovegood
Lehrerin für Drachenkunde & Pflege magischer Geschöpfe
Prof. LunaLovegood


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptySo Jan 09, 2011 7:52 pm

Ich finde aus irgendeinem Grund den neuen besser.
Er ist irgendwie geheimnissvoller als der alte!!!
( FInde ich zumindest)

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? 3237147,LuQDV91Ih0mKRI4jQ33TgmP9+Kn1pQZsm7hbws_H7soPiua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==
Das ist der alte Dumbledore...


Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Albus_Dumbledore
...und das der neue!
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.11.10

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptySo Jan 09, 2011 9:31 pm

Ich finde beide echt TOLL!!! Richard Harris UND Michael Gambon Very Happy

Konnte es am Anfang gar nicht glauben, dass Richard gestorben ist....war so traurig!!
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptyMo Jan 10, 2011 11:06 pm

ich finde es zwar sehr traurig dass Richard Harris starb Sad aber ich kann mir ihn einfach nicht als den kämpfenden sterbenden dumbledore vorstellen

die ersten beiden waren so kindlich und unschuldig dort hat er genau rein gepasst aber dann wurds halt gefährlich und dunkel und dafür ist glaub ich michael gambon besser geeignet.. ich find das passt soo
Nach oben Nach unten
Prof. LunaLovegood
Lehrerin für Drachenkunde & Pflege magischer Geschöpfe
Prof. LunaLovegood


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptyMi Jan 12, 2011 8:10 pm

Ich schließe mich Stella an Razz

Der neue Dumbledore ist für die letzen Teile besser geeignet...
Aber in Teil 1 und 2 passt der alte PERFEKT Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptyMi Jan 12, 2011 10:12 pm

genauuuu Very Happy Very Happy Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Exclamation I love you affraid
Nach oben Nach unten
kaori
Vertrauens-Schülerin [1.Klasse]
kaori


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptyFr Jan 14, 2011 6:52 pm

Der neue ist besser Razz ich schließe mich auch Luna und Stella an Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Stella Snape
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Stella Snape


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : am See

Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? EmptyDi Jan 18, 2011 4:55 pm

jaaaa coool.... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty
BeitragThema: Re: Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?   Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore? Empty

Nach oben Nach unten
 
Richard Harris oder Michael Gambon als Dumbledore?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahr oder falsch?
» Neuer Style - ja oder nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Harry Potter & Co. :: Zu den Filmen-
Gehe zu: