Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erste Ausgabe unseres Tagespropheten

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Erste Ausgabe unseres Tagespropheten   Fr Dez 10, 2010 8:06 pm

Liebe Schüler und Schülerinnen,

ich würde sehr gerne am 01.01.2011 auch die erste Ausgabe des Tagespropheten veröffentlichen.
Natürlich schreibt sich der Tagesprophet nicht von alleine!
Ich brauche Artikel von Euch!
JEDER darf einen Artikel einreichen. (allerdings nur einen)
Es ist auch erlaubt sich zu zweit zusammen zu tun und gemeinsam einen zu verfassen, oder dass eine Person einen Artikel schreibt und eine andere ein Bild zu diesem anfertigt. All das wird Euch überlassen.
Bilder sind natürlich wünschenswert.
Nur die besten Artikel werden es in den Tagespropheten schaffen.
Hier könnt ihr übrigens auch die ersten Punkte sammeln!
Ein Bild = 100 Punkte
Ein Artikel = 100 Punkte
Hier gilt zu beachten: Punkte kriegen nur die Artikel, die es in den Tagespropheten schaffen.
Die Themen der Artikel sollten sich um den Dezember drehen.
Z.B. können sie von...: Weihnachten, Sylvester, der Adventszeit, Schnee, oder Weihnachtsmarkt handeln.
Alles weitere ist freigestellt - natürlich sollte es möglichst fantasievoll gestaltet sein. Es ist ein Zauber-Magazin!!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir an und gibt mir das Thema schon mal durch.
Bis zum 31. Dezember um 12 Uhr mittags sollen spätestens alle Artikel und Bilder eingereicht worden sein.
Geschickt werden die Beiträge an: covered.in.snow@gmx.de
Bei Teamarbeit ist bitte anzugeben WER zusammen gearbeitet hat.

Ich hoffe auf viele schöne Beiträge.

_________________
Some say the world will end in fire;
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.


[Robert Frost]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-schule.forumieren.net
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Erste Ausgabe unseres Tagespropheten   So Jan 02, 2011 3:01 pm

Die erste Ausgabe des Tagespropheten wurde gerade online gestellt.

Erste Ausgabe - Tagesprophet

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Lg, Prof. Leen Phoenix

_________________
Some say the world will end in fire;
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.


[Robert Frost]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-schule.forumieren.net
 
Erste Ausgabe unseres Tagespropheten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PB: Die erste Ausgabe
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Magische Welt :: Der Tagesprophet & Der Klitterer-
Gehe zu: