Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Info: Klassenräume / Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Info: Klassenräume / Unterricht   Mi Dez 08, 2010 9:39 pm

Nachdem ich bereits einige Hausaufgaben gesendet bekommen habe, möchte ich hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass erst ab dem 01.01.2011 Punkte gesammelt werden können.
Ich habe daher zunächst einmal die Klassenräume und Unterrichtsthreads ausgestellt, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommen kann und jeder zu Beginn des neuen Schuljahres, die gleichen Chancen hat.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
Natürlich werden die Klassenräume pünktlich wieder freigeschaltet.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß an Hogwarts Wink.

_________________
Some say the world will end in fire;
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.


[Robert Frost]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-schule.forumieren.net
 
Info: Klassenräume / Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info
» Das “Haarige” – Widerspruchsverfahren der Firma Jobcenter Dresden Widerruf der ersetzenden EGV per VA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Informationen und Hilfestellung :: Neuigkeiten / Aktuelles-
Gehe zu: