Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Findet heraus in welches Haus Euch der sprechende Hut steckt und wie ihr euch auf der magischen Schule so schlagt. Sammelt Punkte für Euer Haus!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufgeräumt! Nutzer gelöscht.

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin / Lehrerin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 38
Ort : NRW

Aufgeräumt! Nutzer gelöscht. Empty
BeitragThema: Aufgeräumt! Nutzer gelöscht.   Aufgeräumt! Nutzer gelöscht. EmptyFr Jan 21, 2011 8:15 pm

So.

Heute habe ich mal aufgeräumt. Es waren zuviele User angemeldet die sich hier NIE aktiv beteiligt haben und auch Wochen nicht mehr
vorbeisahen. Abgesehen davon hatte ich jeden mal angeschrieben und auf die Folgen von zu langer Inaktivität hingewiesen.
Nun hatte ich keine Lust mehr.
Auch ein Professor verlässt uns somit. Prof. Baldric ist ab sofort nicht mehr als Lehrer tätig.
Damit übernehme ich nun den Posten für Verteidigung gegen die dunklen Künste wieder bis sich jemand neues findet.
Ich habe auch Prof. Blair Malfoy gelöscht - da diese sich ohnehin hier nicht mehr einloggen konnte - aus nicht geklärten Gründen.
Ich bitte meine Kollegin Stella wenn sie dies hier liest, Prof. Malfoy Bescheid zu sagen, dass sie sich doch bitte komplett neu hier anmeldet.
Vielleicht hilft es ja.

Ich weise nochmal alle darauf hin: Bei längerer Abwesenheit bitte in die Abwesenheitsliste eintragen oder eintragen lassen, denn ansonsten
kann es durchaus sein das man nach einer gewissen Zeit aus dem Forum gelöscht wird.

Liebe Grüße,
Prof. Leen Phoenix

PS: Alle die am Punkte - Quiz teilnehmen wollen sollten sich den Wettbewerbsthread nochmal ansehen!
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-schule.forumieren.net
 
Aufgeräumt! Nutzer gelöscht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Informationen und Hilfestellung :: Neuigkeiten / Aktuelles-
Gehe zu: